Sie sind hier: Home  -  Schulleben  -  Sport und Gesundheit  -  Sportliche Aktivitäten

Fußballkicker - Spende

Großzügige Spende für die Grundschule

Firma SITLog aus Altenstadt spendiert Tisch-Kicker für die Altenstädter Grundschüler

Groß war die Freude bei den Schülerinnen und Schülern, als sie den neuen Tisch-Kicker in der Aula erblickten. Die Firma SITLog GmbH aus Altenstadt hatte den neuen Tischfußball spendiert. Junior-Chef Christian Hauser und Geschäftsführer Josef Adam überbrachten persönlich das großzügige Geschenk und ließen es sich nicht nehmen, gleich mit den Buben und Mädchen eine Runde zu kicken. Beide Herren waren selbst schon als Schüler in der Grundschule Altenstadt und freuten sich über die Begeisterung der Kinder. Schulleiterin Doris Bodensteiner bedankte sich sehr herzlich im Namen der ganzen Schulgemeinschaft. "Der Kicker-Tisch" ist in den Pausen sicherlich der große Renner und wird bestens genutzt werden!" Darüber hinaus steht das neue Spielgerät auch am Nachmittag für die Kinder im offenen Ganztag zur Verfügung.