Sie sind hier: Home  -  Schulleben  -  Sport und Gesundheit  -  Sportliche Aktivitäten

Fußball-Klassenmeisterschaft 2024

Heiß her ging es auf dem Fußballturnier der Klassen 3 und 4. Unter der Turnierleitung der DFB-Junior Coaches des Kepler Gymnasiums, suchte die Grundschule Altenstadt am 26. April auf dem Gelände des SV Altenstadt ihren neuen Klassenmeister im Fußball. In fairen und umkämpften Begegnungen wurde voller Eifer geschossen und gekämpft. Die Spieler und Spielerinnen wurden von ihren Klassenkameraden und Lehrern angefeuert. So gab niemand einen Ball verloren.
Lehrerin und Sportbeauftragte Linda Sertl sprach den Junior-Coaches ein großes Lob für ihre Professionalität aus, die neben der Spielorganisation auch als souveräne Schiedsrichter fungierten und dankte Christoph Hegenbart, Lehrkraft am Kepler-Gymnasium für die Organisation.

Im Modus „Jeder-gegen-Jeden“ ergaben sich folgende Platzierungen:
     1. Platz: Klasse 3a
     2. Platz: Klasse 4b
     3. Platz: Klasse 4a
     4. Platz: Klasse 3b

Die ganze Schulfamilie gratuliert den Klassenmeistern herzlich. Die siegreiche 3a vertritt die Grundschule Altenstadt am 08. Mai 2024 beim Kreisentscheid in Waldthurn.
Wir drücken die Daumen!