Sie sind hier: Home  -  Schulleben  -  Sport und Gesundheit  -  Sportliche Aktivitäten

3b wird Klassenmeister im Fußball

Heiß her ging‘s beim Schulturnier der 3. und 4. Klassen im Fußball.

Am Sportplatz des SV Altenstadt spielten die Jungen und Mädchen voller Eifer und gaben keinen Ball verloren. Als Schiedsrichter und Turnierleitung fungierten die Junior Coaches vom Kepler Gymnasium.

Im Finale standen sich die 3b und die 4b gegenüber, die sich bis zum Schluss ein hart umkämpftes Spiel lieferten. Die Entscheidung fiel erst im Achtmeterschießen, das die 3b schließlich für sich entscheiden konnte. Dazu gratuliert die ganze Schulfamilie herzlich.

Die siegreiche 3b vertritt die Grundschule Altenstadt am 14.07.2022 beim Kreisentscheid, der ebenfalls am Sportgelände vom SV stattfindet. Wir drücken die Daumen!